Meine Hauptmethoden
Folgende Methoden dienen als Basis und werden individuell kombiniert. Wissenschaft, erprobte Methoden und Erfahrung.

Die liegende Acht | Innere-Kind-Arbeit

Die meisten unserer Probleme hängen mit Ereignissen aus unserer Kindheit zusammen.

In deiner Kindheit saugt dein Unterbewusstsein so ziemlich alles auf was geschieht, daraus können sich Glaubenssätze und Emotionale Blockaden bilden, die dich auf deinem weiteren Weg blockieren bzw. stören. Mit der Innere-Kind-Arbeit werden diese Wunden aufgedeckt und aufgelöst. Meist sind das eher unbedeutende Ereignisse aus der Kindheit, an denen wir uns nicht mehr erinnern. Dadurch kann sehr leicht eine Lösung erfolgen. Einmal freigesetzt, kannst du diese freigesetzte Energie neu ausrichten und deine Glaubenssätze auflösen.


Mit der Methode der liegenden Acht können Emotionale Blockaden, Glaubenssätze, Schmerzen, Familienverstrickungen und vieles mehr bearbeitet und aufgelöst werden.

Neue Entscheidungen, freigesetzte Energien, stärkeres Bewusstsein, mehr Selbstliebe, starke Vision und noch viele weitere positive Resultate.

*Zertifizierter Greator Coach*

ThetaHealing®

Die ThetaHealing® Technik ist eine energetische Heiltechnik. Eine meditative Methode die erlaubt begrenzende Verhaltensmuster, Glaubenssätze oder damit verbunde Schmerzen die dich belasten auf einer spirituellen Weise aufzulösen.


Durch die Verwendung der ThetaHealing® Technik und intuitiven Fähigkeiten können spontane Heilungen in Körper, Geist und Seele erzielt werden. 

Um mehr über die ThetaHealing® Technik zu erfahren, gehe zu www.thetahealing.com

*Zert. ThetaHealer®*

The Work

The Work ist eine sehr effektive Möglichkeit stressvolle Gedanken oder Erlebnisse, welche Ärger, Angst, Panik, Depression, Süchte und Gewalt verursachen, zu identifizieren und zu hinterfragen.
Unsere unbewussten und bewussten Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen, Urteile und Wertvorstellungen leiten und bestimmen die Wahrnehmung unserer Realität. Diese lassen sich nicht wegtherapieren, den umso mehr ich sie weghaben will, desto stärker werden sie. Deshalb sagt Byron Katie:
"Ich lasse meine Überzeugungen nicht los - Ich hinterfrage sie - Dann lassen Sie mich los"

Schattenarbeit

Wir alle haben persönliche Anteil die wir unbewusst verdrängen. Das Ziel ist diese zu erkennen und bewusst in das Leben zu integrieren. Nur weil wir diese Anteile nicht täglich zu sehen sind oder nicht gelebt werden, heisst es nicht, dass sie nicht da sind oder kein Teil von uns sind.
Alles was wir in unserem Leben verdrängen oder unter dem Teppich verstecken damit wir nicht mehr daran denken, raubt uns unbewusst Energie. Es kostet Kraft diese aus unserem Leben zu verdrängen.
Wenn wir unsere verdrängten Persönlichkeitsanteile erkennen und lernen diese in unser Leben zu integrieren, wird wieder Energie frei. Und gleichzeitig lernen wir uns immer mehr so zu lieben wie wir sind. Mit allen Ecken und Kanten.

Meditation

Während der von mir geführten Meditation strebst du nach einem hoch fokussierten Zustand und lenkst deine Aufmerksamkeit nach innen, statt in der äußeren Welt mit ihren Ablenkungen zu verharren. Du bekommst innere Ruhe, Klarheit und kannst deine Energie wieder zum fliessen bringen.
Zusammen mit den Techniken der liegenden Acht und ThetaHealing lernst du wie du jederzeit deine Energie zum fliessen bringst und dein Gedankenchaos beruhigen kannst.

Workbook

Damit wir in den Coachingsitzungen tief und individuell auf dich eingehen können, bekommst bei einem Package ein Workbook welches dir hilft noch viel mehr Klarheit zu erlagen. Gleichzeitig deckst du immer mehr Themen für dich auf, die wir dann in den Sitzungen auflösen können. Zusätzlich hilft es dir wirklich dran zu bleiben und an deinen Zielen zu arbeiten.