Dario Mangione
Man lernt von aussen nach innen, von innen nach aussen bildet man sich.

Ernst von Feuchtersleben

Über mich und meine Story

Hallo, mein Name ist Dario Mangione. 

Mit Leidenschaft und Liebe begleite ich heute Menschen durch ihre Transformation auf ihrem Herzensweg.
Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie Menschen ihr inneres Licht zum strahlen bringen und ihren eigenen Herzensweg gehen.


Ich lebte nicht das Leben, dass ich wollte und hatte das Gefühl nur noch für andere zu funktionieren und nicht gut zu sein, so wie ich war. 
Ich war sehr unglücklich und unzufrieden, alles ging für mich den Bach runter bis ich kurz vor einem Burnout stand. Immer wieder hatte ich starke Übelkeit, das heisst ich lief ins Unternehmen und musste erbrechen. So weit war es bereits. Das war mein absoluter Tiefpunkt. Es fiel mir dazu immer schwerer, die schönen Seiten des Lebens zu sehen. Vergebens suchte ich nach neuer Lebenskraft und Zufriedenheit im privaten und beruflichen Bereich.



...

Aus diesem Grund entschied ich mich meinen Job zu kündigen, einen Break zu nehmen und mich endlich auf mich selbst zu fokussieren, mit mir selbst auseinanderzusetzen und regelmässig zu meditieren, um immer mehr Tiefe zu erlangen. Schon vorher beschäftigte ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung aber nie so stark wie zu diesem Zeitpunkt. Ich bekam endlich die Willenskraft, mein Leben sehr genau unter die Lupe zu nehmen und meine Träume zu realisieren.



Die Frage war „Wer bin ich und was will ich wirklich?" und nicht mehr „Was will ich nicht?“. Das Hinterfragen meiner eigenen Person und meiner Wünsche brach mir sehr viel Klarheit.

 Und die Klarheit bringt Power!

Die grösste Erkenntnis war für mich, verblüffender Weise, dass es nicht nur am Job oder an den Unternehmen lag. Auch nicht am Glauben, ich könnte einfach nicht zufrieden sein. Sondern viele Glaubenssätze und Muster, die ich in all den Jahren entwickelt habe. Unbewusste Projektionen und Verstrickungen meiner Vergangenheit in allen Lebensbereichen. Es liegt sehr viel an unserer Einstellung, an unseren Glaubenssätzen und dass sich alle Lebensbereiche untereinander beeinflussen.



Also was habe ich daraus gelernt? Wir müssen unseren eigenen Weg gehen, nicht der Weg, den uns vorgegeben wurde oder von Aussen beeinflusst wurde. Das zu machen, was man auf dem Weg mitbekommen hat, ist nicht unbedingt korrekt für die Erfüllung unserer Herzenswünsche. Privat sowie beruflich.



All diese Jahre waren sehr intensiv für mich und ich konnte extrem viel lernen. Am Ende muss ich aber sagen, es war ein Geschenk. Durch mein Erlebtes bekam ich die Kraft, das Knowhow und die Klarheit was ich in meinem Leben machen will und auch kann. Volle Verantwortung voraus, wir gestalten unsere Realität selbst. Ich habe gelernt auf mein Herz zu hören und meine Träume wahr werden zu lassen.

Also ging Ich meinen Herzensweg an, der mit meiner Persönlichkeit, Werten, Fähigkeiten und Wünschen übereinstimmt. Ich legte die Grundbausteine für meine berufliche Zukunft und bildete mich aus. Durch die Ausbildungen durfte ich noch tiefer in mich hinein gehen und noch viel mehr auflösen, was mir im Weg stand aber das Beste ist, dass ich gelernt habe wie ich Dir helfen kann.

Meine Mission und Passion

Ich zeige Dir, dass Du alles bereits in Dir hast, was Du brauchst um ein glückliches selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich helfe Dir dabei, Dein wahres Selbst zu entdecken. Neue Kraft und Mut zu erlangen, Deinen eigenen Herzensweg zu gehen, alte Muster, Zwänge, Glaubenssätze und Begrenzungen zu erkennen, sie aufzulösen und loszulassen. So wie ich es selbst erleben durfte, nur mit mehr Leichtigkeit.

Wäre das nicht schön?
Ja? Deswegen habe ich dieses Programm ins Leben gerufen. Ein Programm das Dich zu Dir selbst, Deinen Träumen und Deinem neuen Weg führt.

 

Ich freue mich, Dich mit meiner empathischen und wertschätzenden Art, auf Deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.
Starte nicht morgen, nicht in einer Woche oder in einem Monat, sondern jetzt.

 

Vereinbare gleich Dein kostenloses Erstgespräch.

Meine Aus- und Weiterbildungen

- ICF Zertifizierung für Visionsarbeit

- Zertifizierter Greator Coach

Schwerpunkte:

Innere-Kind-Arbeit

Selbsterkenntnis

Blockaden / Glaubenssätze lösen

Verstrickungen

Vergebung

The Work

- Zertifizierter ThetaHealer, Basic DNA

Die intensive und vielseitige Ausbildung zum Greator Coach und zum ThetaHealer ermöglicht es mir, mit verschiedenen Methoden zu arbeiten. Die Hauptmethoden habe ich hier aufgelistet.

Nebst meinen Ausbildungen habe ich viele Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen und besuchte tolle Workshops und Seminare u.a. bei Greator, Tobias Beck u.v.m.

Zudem bilde ich mich täglich weiter und arbeite stets an mir selbst.

Meine Werte

Liebe

Leichtigkeit

Freiheit

Mut

Wachstum